GEPLANT für 2019/2020: 2-jährige Grundausbildung zum Schamanen an 10 Wochenenden
im Raum Berlin/Brandenburg. BEI INTERESSE BITTE MELDEN!

Das Schamanenwissen bietet Methoden an, mit den eigenen Kräften und Potenzialen in Kontakt zu kommen. Im Mittelpunkt stehen die Schamanischen Reisen. Schamanisches Reisen bedeutet, mit dem eigenen Bewusstsein in Kraftbereiche einzutauchen, die den Zugang zu eigenen Schöpfungskräften eröffnen. Die Teilnehmer werden angeleitet, gezielt und kontrolliert tiefere Bewusstseinsebenen zu bereisen. Das geschieht bei vollem Wachbewusstsein und dem Klang der Schamanentrommel.

******

Mein Werdegang
Als ich 25 Jahre alt war, befand ich mich plötzlich in einem Traum, mitten in einer Herde weißer Pferde reitend. Viel überlegen konnte ich nicht, denn ich wollte mich auf dem Rücken
meines Pferdes halten und musste ständig auf mein Gleichgewicht achten.

 
 
 
 

Die Botschaft dieser unerwarteten schamanischen Reise lautete: "Wenn du dein Leben nicht änderst, werden sich deine Probleme nicht lösen." So beschloss ich mein Studium zu beenden und anstatt auszuwandern, mein Leben zu ändern: mir selbst und anderen Menschen bei der Heilung zu helfen. Ich besuchte die Humanum Heilpraktikerschule und schloss meine Ausbildung in klassischer Homöopathie ab. Meinen Lehrer im Schamanischen Reisen, Peter Lutz, lernte ich erst 10 Jahre nach meinem Erlebnis mit den Pferden kennen. Stück für Stück setzte ich Schamansiche Behandlung in meiner Praxis ein.
Unter Aufforderung der Krafttiere begann ich andere Menschen in ihre eigene Seelenlandschaft
zum Zweck der Heilung oder Traumaauflösung zu führen.

          Details Seminare

 

 
Schmerztherapie
Schamanisches Reisen/
Systemaufstellung
Entsäuerung
 
 
 
Seminarinhalte
 
 



Die Wochenenden stehen zwar unter festen Themen, richten sich aber nach den Bedürfnissen der Teilnehmer. Die Seminare können einzeln besucht werden. Grundvoraussetzung zu den Folgeseminaren ist das Basisseminar oder ein vergleichbarer Kurs. - Nach der Grundausbildung kann ein Lehrerseminar besucht werden.  
2019

Seminar 1
Basisseminar





Wir reisen in die Seelenlandschaft, zum eigenen Kraft- und Schutztier. Damit ist es möglich, auf 2 anderen Ebenen Helfer zu kontaktieren, die einem mit Rat und Hilfe zur Seite stehen. Die Weisheit und der Rat, denen wir uns auf diese Weise öffnen, sind viel größer als in unserem Alltagsbewusstsein.  
2019

Seminar 2



  Arbeit mit Gedankenformen: Die Arbeit mit den eigenen Gedanken ist das Hauptthema. Es geht darum, den eigenen gedanklichen Schöpfungsprozess zu erkennen und zu optimieren. Wir bekommen ein effektives Werkzeug in die Hand zur Analyse und Veränderung von Problemen u. Situationen. Das macht frei und entwickelt unsere Unvoreingenommenheit. Wir entdecken und aktivieren unsere eigenen Fähigkeiten, machen eine Baummeditation.  
2019


Seminar 3




  Schamanisches Heilen:
Das praktische Heilen in Zweiergruppen steht im Vordergrund. Es gibt neue Reisen, um uns aus Verstrickungen und negativen Bindungen zu befreien, um Ebene und Ausmaß von Prolemen zu erfassen, um die eigene Vergangenheit und Zukunft zu segnen. Weitere Themen sind die Befreiung und erlösende Wegbegleitung Verstorbener (Psychpomposarbeit).

 

 

Seminar 4


 

Die weiteren Wochenenden richten sich nach den Möglichkeiten der meisten TN.

Wiederauffindung und Rückholung verlorener Seelenanteile, Reisen in das eigene Karma, gemeinsame Reise zum Glück.

 
Seminar 5


  Aktivieren von Mitgefühl
Traumaheilung auf dem Fluss der Zeit
Diagnosereise zu den feinstofflichen Körpern.
 
 

Seminar 6

  Chakrenheilen, Illusionen erkennen,
Ziele verwirklichen
 
 
Seminar 7
 

Initiation in die Extraktionsarbeit

 

Seminar 8

Seminar 9

 

Freies Arbeiten für Fortgeschrittene

Baummeditation und Medizinradzeremonie

 
  Seminar 10

 

Schamanenlehrer-Initiation
 

Ort

 

Seminarzeiten


Falls ihr Fragen habt:
Telefon A.Natalis:   03322 296933

ORT: Raum Berlin/Brandenburg

Samstags 10 - 17 Uhr, Sonntags 10 - 16 Uhr.


 

Preise

Anmeldung Auskunft:

 

Preis: 200 € pro Seminar.

per Email: a.natalis@web.de

Klick!
zurück
zu
Seminar

(Grundvoraussetzung zu allen Folgetagen ist das Basisseminar oder ein vergleichbarer Kurs)

Mitbringen: ein Reisetagebuch, Schreibzeug, evtl. Rassel oder Trommel, warme Socken, Decke, Schal o.Ä. für Augenl.